Blog für wunderbare Gedanken

In Gedanken hängen bleiben
In Gedanken hängen bleiben

Mit den eigenen Gedanken sein. Leichter gesagt als getan in so manchen Momenten, was meinst du? In den guten Momenten, sprich wenn meine Gedanken überwiegend in ihrer Sonntagshaltung sind (gut angezogen und im Vollbesitz ihrer guten Erziehung) dann will ich sehr gerne...

Fazit: Gut genug sein ist eine Entscheidung
Fazit: Gut genug sein ist eine Entscheidung

Irgendetwas schreibe ich jetzt. Das war der Initialgedanke für diesen Text über das genug sein. Vielleicht funktioniert es so herum, besser. Einfach anfangen zu schreiben, ohne dass mir das Thema bereits klar sein muss. Denn sind wir mal ehrlich, Gedanken zu...

Lebendig sein anstatt getrieben
Lebendig sein anstatt getrieben

Dies ist der Blogbeitrag zur Podcastfolge 84: Wir müssen unser Wetter ändern. Wenn ich mir mein Leben rückblickend so betrachte, habe ich ziemlich viel Zeit damit verbracht, auf irgendein Ziel hinzuarbeiten, weil ich dachte: Wenn ich das erreicht/geschafft habe, dann...

Hallo lieber Blog, ich bin zurück
Hallo lieber Blog, ich bin zurück

Gerade als ich anfangen wollte zu schreiben, hörte ich diesen Gedanken: Wenn wir uns nicht mehr ablenken lassen von dem, was wir glauben sehen zu müssen, dann können wir sehen, was sich jetzt wahrhaftig zeigen will. Dann erkennen wir! Seit Ende letzten Jahres weiß...

Grüß' dich,

Ich bin Carina

Ich liebe Geschichten. Am liebsten Geschichten, die das Leben mir erzählt. Manche davon findest du hier auf meinem Blog. Ich schreibe aus meinem Herzen darüber, wie ich die Welt und das Leben sehe und verstehe. Wen ich damit erreichen will? Menschen, die sich von mir in meine Welt entführen lassen und etwas Neues für sich entdecken wollen.

3 1/2 Haselnussbotschaften plus

Wunderbare Gedanken to go

Darf ich dir deinen Alltag verzuckern?

Dann lade mich in dein Postfach ein.

Ich schicke dir Gedanken für einen frischen Blick auf dein Leben mit mehr Lebendigkeit und Genuss.