Blog für wunderbare Gedanken

Wochenrückblick KW33 – Ängsten und Zweifeln begegnen
Wochenrückblick KW33 – Ängsten und Zweifeln begegnen

Was war wichtig in KW33: Entscheidungen treffen und damit die Führung übernehmen. Auf meinem Weg bleiben und mich darauf fokussieren. Nicht, weil mir andere egal sind, sondern weil ich nur hier wirken kann. Noch mehr Ruhe zulassen. Zweifeln und Ängsten durch...

Wochenrückblick KW32 – Loslassen vs. Kontrollieren
Wochenrückblick KW32 – Loslassen vs. Kontrollieren

Was war wichtig in KW32: Weniger machen und Fokus auf das, was Freude macht und gut tut. Genau hinspüren: Was ist wirklich meins? Worauf habe ich Einfluss? Loslassen vs. Kontrollieren - Entspannung scheint das Mittel der Wahl zu sein Nicht zu viel planen und dem...

Grüß‘ dich,

Ich bin Carina

Ich liebe Geschichten. Am liebsten Geschichten, die das Leben mir erzählt. Manche davon findest du hier auf meinem Blog. Ich schreibe aus meinem Herzen darüber, wie ich die Welt und das Leben sehe und verstehe. Wen ich damit erreichen will? Menschen, die sich von mir in meine Welt entführen lassen und etwas Neues für sich entdecken wollen.

Wunderbare Gedanken to go

Lade mich in dein Postfach ein