#Gassigedanken 29. Mai 2023

Mai 29, 2023 | Lebenselexiere

Roter Klatschmohn wächst einsam mitten auf dem Weg - Gassigedanke - Mir doch egal, was ihr denkt, ich wachse, wo es mir gefällt

Mir egal, was ihr denkt. Ich wachse, wo es mir gefällt.

Roter Klatschmohn wächst einsam mitten auf dem Weg - Gassigedanke - Mir doch egal, was ihr denkt, ich wachse, wo es mir gefällt

Wer hat das „X“ in den Mohn gemalt?

Ein Stück Wiese voller weiß blühender Margeriten - Hallo Oma!

Achtung! Neben mir lebt was.

Erst durch die Senke, dann wieder hoch.

Ein Stück Wiese voller weiß blühender Margeriten - Hallo Oma!

Hallo Oma! Wenn ich Margeriten sehe …

… denke ich an dich.

Ein Stück Wiese voller weiß blühender Margeriten - Hallo Oma!

Steine im Weg machen ihn fester.

Ein gewaltiges Windspiel – sieht gut aus.

Dem Grün folgen, dort lebt das Leben.

Ein Stück Wiese voller weiß blühender Margeriten - Hallo Oma!

Natürliches Design, unterbricht die Sicht

Rote Spitzen unterbrechen das Grün.

Ein Stück Wiese voller weiß blühender Margeriten - Hallo Oma!

Ein neuer Farbtupfer hier und da.

So viel Gelb kann etwas Rot vertragen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

Die Symphonie des Möglichen

Die Symphonie des Möglichen

Wenn ich in diesen Tagen mit meinen Hunden spazieren gehe, dann genieße ich die pastellig anmutenden Frühlingsfarben in der Natur. Es scheint, als würden sie ohne Grenze und klare Linie einfach ineinander übergehen.Meine Hunde genießen währenddessen die vielen neuen...