Podcast Folge 7 – Interview mit Jesta Phoenix

Mrz 28, 2019 | Meine Gäste, Podcast

In dieser Folge erfährst du:

Wenn du ganz ehrlich und ganz offen in dich hinein spürst, wann hast du das Gefühl wirklich gearbeitet zu haben? Wenn es Spaß gemacht hat? Oder doch eher, wenn es anstrengend war?

Glückliches Arbeiten heißt nicht, dass du in der Hängematte liegst und drei Mal am Tag ein Photo von dir in den sozialen Medien teilst.

Wahres Glück und wahre Erfüllung haben ihren Ursprung im Innen.

Doch am besten lässt du dir von Jesta selbst erzählen, was die Geschichte hinter ihrem wundervollen Gedanken ist und wie er ihrer Meinung nach (und meiner Meinung nach übrigens auch) die Welt revolutionieren kann.

Shownotes:

– Jesta Phoenix findest du hier: https://phoenix-business-coaching.de

– Jestas Podcast findest du hier: https://phoenix-business-coaching.de/category/podcast/

– Das Buch, welches Jesta „zufällig“ in die Hände gefallen ist, findest du hier: http://bit.ly/buch-happier

Schicke wunderbare Gedanken in die Welt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

Folge 96 – Du bist ein Segen für die Welt

Folge 96 – Du bist ein Segen für die Welt

Als Kind hat Vera ihre Umgebung verunsichert. Sie war ein stilles Kind, das gerne Fragen stellte, die ein Kind eher (noch) nicht stellt. Da hätte es ihr gut getan, ihren eigenen wunderbaren Gedanken zu hören. Und mal ehrlich, wem nicht?! “Du erkennst es vielleicht...