Folge 12 – Trauma ist kein Defekt, sondern dein größtes Potenzial

Jul 8, 2019 | Meine Gäste, Podcast

In dieser Folge entdeckst du:

Natalie Schnack hat schon eine lange Reise hinter sich, sowohl geografisch als auch in ihrer persönlichen Entwicklung. Bis ins Erwachsenenalter hat sie sehr viel Missbrauch erfahren, was sie sehr traumatisiert hat.

Heute kann sie sich selbst akzeptieren, mit all dem, was da ist. Denn durch das, was sie erlebt hat und dadurch, dass sie das alles durchgegangen ist, ist sie in der Lage eine sehr gute Begleiterin für andere Menschen zu sein.

Menschen, vor allem introvertierte Menschen, die lernen wollen selbstbewusster zu sein mit ihren eigenen Qualitäten und mit diesen auch auf ihre Art rausgehen wollen. Das ist es auch, wobei Natalie heute mit und durch ihr Business andere Unternehmer unterstützt.

Und nun, hörst du am besten selbst rein und lässt dich von Natalie inspirieren.

Viel Spaß beim Wahrnehmen und Entdecken wünsche ich dir!

Shownotes:

2 Kommentare

  1. Ein sehr berührender Podcast, in dem ich mich ganz oft wiedergefunden habe. Trauma als größtes Potential – ja, dem kann ich zustimmen und empfinde ich als sehr wahr. Und ich glaube zudem, dass ein Trauma das Potential zur Urwundenheilung bietet, das jedem Menschen hilft zu gesunden. Schafft einer die Heilung, schaffen es immer mehr und immer schneller immer mehr. Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Gedanken!

    Antworten
    • Liebe Ute, vielen Dank für deinen Kommentar und dafür, dass wir dich berühren durften. Ja, wir dürfen alle heilen und wir dürfen alle immer mehr erkennen welch großes Potenzial in uns liegt, es herauslassen und leben.

      Liebste Grüße und bis bald,
      deine Carina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

Folge 88 – Die Macht liegt in dem, was wir glauben

Folge 88 – Die Macht liegt in dem, was wir glauben

Manchmal sind die Nicht-Genug-Gedanken schon früher wach, als ich. Dann erzählen sie mir sofort, dass ich nicht genug geschlafen habe, nicht erholt und nicht wach genug bin für den Tag. Jeder hat diese Nicht-Genug-Gedanken und ganz oft erzählen sie uns auch, dass wir...

Folge 87 – Die einzige Instanz, die du fragen musst, ist …

Folge 87 – Die einzige Instanz, die du fragen musst, ist …

Wie oft schon hattest du eine Idee, die du richtig toll fandest, und als du sie jemandem erzählt hast, warst du auf einmal ganz unsicher? Oder wie oft hast du schon um Feedback gebeten und wolltest insgeheim aber eine Erlaubnis oder eine Bestätigung dafür, dass deine...