Folge 93 – Vertraue in deinen eigenen Weg – wie dir Yoga & Meditation dabei helfen können

Jul 28, 2023 | Meine Gäste, Podcast

Gestrandet auf einem anderen Kontinent, in einem fremden Land, während die Welt von einer Pandemie erschüttert wird.

Was klingt, wie einem Drehbuch entsprungen ist Mera Dellin wirklich passiert.

Sie war in Indien, als die nationalen und internationalen Grenzen geschlossen wurden. Das Einzige, was sie davor bewahrte, in Angst und Sorge zu versinken, war ihre jahrelange Yoga- und Meditationspraxis.

Was sich so leicht liest, war für Mera ein hartes Stück Arbeit. Doch war es die Entscheidung, die sie traf, um dieser herausfordernden Situation zu begegnen.

Heute lebt und arbeitet sie in Hamburg und war nach unserem Gespräch selbst ergriffen von dem, was sie damals „geleistet” hat und welche heilende Kraft ihre Praxis ihr geschenkt hat.

Am besten, du lässt dir Meras Geschichte selbst erzählen und dich von ihr inspirieren, ein bunteres Leben zu führen, mit deinem einzigartigen Weg im Mittelpunkt!

Shownotes:

Hast du meinen Podcast bereits abonniert? Nein?! Dann findest du hier die Links zu den gängigen Plattformen:

Du kannst dich natürlich auch gerne mit mir verbinden:

Ganz, wie du magst! Ich freue mich auf jeden Fall, dich zu treffen!

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Ich liebe es, über wunderbare Gedanken zu sprechen – alleine oder mit Gästen.
Doch viel wichtiger als das, was ich sage ist das, was du hörst und wie es sich für dich anfühlt.
Denn wunderbare Gedanken klingen einen bestimmten Ton in uns an.
Und plötzlich hast du einen frischen Gedanken, macht etwas mehr Sinn, wirst du ruhiger oder findest Klarheit in dir selbst.
Lass mich wissen, welchen Ton es in dir zum Klingen gebracht hat.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

Folge 92 – Was, wenn das meine größte Chance ist?

Folge 92 – Was, wenn das meine größte Chance ist?

Was war die letzte Situation, die dich so richtig herausgefordert hat? Vielleicht hast du dich sogar der Situation ausgeliefert gefühlt und / oder deine Grenzen wurden verletzt. Dr. Johanna Disselhoff kennt diese Situationen aus ihrem eigenen Leben. Zuletzt hatte sie...