Folge 31 – Meine Vision ist eine Welt, in der Menschen im Einklang mit sich selbst, ihren Mitmenschen und Gott zusammenleben

Nov 18, 2019 | Meine Gäste, Podcast

Steve Jobs sagte einmal: „Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“

Das war das Erste, das mir eingefallen ist, als ich den wunderbaren Gedanken von Christopher habe Revue passieren lassen. Ja, seine Vision ist groß und wer weiß, ob sie jemals die ganze Welt umfassen wird.

Doch ohne Menschen wie Christopher mit einer solchen Vision, werden wir niemals die Schritte tun, die dafür notwendig sind.

Ich werde häufig gefragt, ob sich mein Podcast denn für mein Marketing rentieren würde. Meine Antwort darauf ist immer die gleiche: Dafür war er niemals gedacht!

Mein einziges Ziel ist es, mit jeder Folge wenigstens einen Menschen zu berühren. Wenn ich das schaffe, dann macht mein Podcast einen Unterschied in der Welt.

Christophers Vision macht jetzt schon einen Unterschied in der Welt, weil er sie zum einen lebt und zum anderen auch kommuniziert. Mit jedem Wort und mit jeder Geste wird seine Vision mehr und mehr zur Wirklichkeit.

Auf diese Weise verändert Christopher seine Welt und die Welten der Menschen, die auf ihn treffen. So vielleicht auch deine!

Und nun lässt du dich am besten von Christopher selbst inspirieren!

Ich wünsche ich dir Freude mein Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße,
deine Carina

Shownotes:

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

Folge 88 – Die Macht liegt in dem, was wir glauben

Folge 88 – Die Macht liegt in dem, was wir glauben

Manchmal sind die Nicht-Genug-Gedanken schon früher wach, als ich. Dann erzählen sie mir sofort, dass ich nicht genug geschlafen habe, nicht erholt und nicht wach genug bin für den Tag. Jeder hat diese Nicht-Genug-Gedanken und ganz oft erzählen sie uns auch, dass wir...

Folge 87 – Die einzige Instanz, die du fragen musst, ist …

Folge 87 – Die einzige Instanz, die du fragen musst, ist …

Wie oft schon hattest du eine Idee, die du richtig toll fandest, und als du sie jemandem erzählt hast, warst du auf einmal ganz unsicher? Oder wie oft hast du schon um Feedback gebeten und wolltest insgeheim aber eine Erlaubnis oder eine Bestätigung dafür, dass deine...