Folge 16 – Hast du heute schon geliebt?

Aug 5, 2019 | Meine Gäste, Podcast

In dieser Folge entdeckst du:

Wenn du mal deine eigene Kommunikation mit dir selbst – die ja meisten in deinem Kopf stattfindet – beobachtest, wie nett würdest du sagen, sprichst du mit dir selbst?

Für Iane Mähr ist diese Kommunikation mit sich selbst zu einem zentralen Aspekt ihres Lebens geworden, und zwar auf allen Ebenen.

Das war nicht immer so. Von der Magersucht über die Selbstakzeptanz hin zur Liebe zu sich selbst, das ist Iane’s Reise über die sie in diesem Interview mit mir gesprochen hat.

Ich habe mich in Inas Geschichte direkt wiedererkannt und vielleicht geht es dir auch gleich so?

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken und Wahrnehmen!

Herzliche Grüße,
deine Carina

Shownotes:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

Folge 88 – Die Macht liegt in dem, was wir glauben

Folge 88 – Die Macht liegt in dem, was wir glauben

Manchmal sind die Nicht-Genug-Gedanken schon früher wach, als ich. Dann erzählen sie mir sofort, dass ich nicht genug geschlafen habe, nicht erholt und nicht wach genug bin für den Tag. Jeder hat diese Nicht-Genug-Gedanken und ganz oft erzählen sie uns auch, dass wir...

Folge 87 – Die einzige Instanz, die du fragen musst, ist …

Folge 87 – Die einzige Instanz, die du fragen musst, ist …

Wie oft schon hattest du eine Idee, die du richtig toll fandest, und als du sie jemandem erzählt hast, warst du auf einmal ganz unsicher? Oder wie oft hast du schon um Feedback gebeten und wolltest insgeheim aber eine Erlaubnis oder eine Bestätigung dafür, dass deine...