Folge 15 – Online sichtbar werden ist viel mehr als nur Marketing

Jul 29, 2019 | Meine Gäste, Podcast

In dieser Folge entdeckst du:

Kennst du das, du willst mit deinem Business, deinem Angebot nach draußen gehen aber irgendetwas hält dich noch zurück?

Frank Katzer unterstützt Unternehmer*innen dabei, sich zu trauen online sichtbar zu werden. Dabei spielt es für ihn eine ganz wichtige Rolle, als Online-Unternehmer mit sich selbst und ja, auch mit den eigenen Macken nach draußen an den Markt geht.

Frank hat selbst erfahren, dass es ein ganzes Stück Persönlichkeitsentwicklung braucht, sich vor die Kamera zu trauen und sich dazu auch vorher anzunehmen wie man ist und auch sich dabei selbst zu reflektieren.

Daher weiß er auch, dass es häufig gar nicht die Technik ist, die die Menschen davon abhält sich online zu zeigen, sondern vielmehr braucht es einfach Mut.

Aber am besten lässt du dir von Frank selbst erzählen, was dieser wunderbare Gedanke für ihn bedeutet.

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße,
Carina

*Das Copyright für das Foto von Frank Katzer liegt bei Sylke Gall

Shownotes:

Schicke wunderbare Gedanken in die Welt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

Folge 96 – Du bist ein Segen für die Welt

Folge 96 – Du bist ein Segen für die Welt

Als Kind hat Vera ihre Umgebung verunsichert. Sie war ein stilles Kind, das gerne Fragen stellte, die ein Kind eher (noch) nicht stellt. Da hätte es ihr gut getan, ihren eigenen wunderbaren Gedanken zu hören. Und mal ehrlich, wem nicht?! “Du erkennst es vielleicht...