Folge 11 – Freude ist eine aktive Handlung

Jun 24, 2019 | Meine Gäste, Podcast

In dieser Folge erfährst du:

Kennst du diesen Satz: “Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst”?

Martina Rehberg lebt es tatsächlich.

“Freude ist eine aktive Handlung”, so lautet ihr wunderbarer Gedanke. Freude ist Martinas höchster Wert und irgendwann hat sie sich selbst die Frage gestellt, wie sie das mehr in ihr Leben implementieren kann.

Bis sie jedoch an diese Stelle gekommen ist, diesen Gedanken nicht nur zu haben, sondern ihn auch zu leben, war es eine Reise.

Diese Reise hat Martina zurückgeführt an den Ort ihrer innersten Unversehrtheit. Ein Ort, den sie selbst als den Raum beschreibt, an dem bereits alles in uns vorhanden ist und der nicht gebrochen werden kann von äußeren Dingen.

Ich selbst bin Martina unheimlich dankbar für das Interview und ihren wunderbaren Gedanken und vor allem auch den Begriff der innersten Unversehrtheit. ;o)

Bist du bereit reinzuhören? Dann, here we go!

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören, Wahrnehmen und Entdecken!

Shownotes:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

Folge 88 – Die Macht liegt in dem, was wir glauben

Folge 88 – Die Macht liegt in dem, was wir glauben

Manchmal sind die Nicht-Genug-Gedanken schon früher wach, als ich. Dann erzählen sie mir sofort, dass ich nicht genug geschlafen habe, nicht erholt und nicht wach genug bin für den Tag. Jeder hat diese Nicht-Genug-Gedanken und ganz oft erzählen sie uns auch, dass wir...

Folge 87 – Die einzige Instanz, die du fragen musst, ist …

Folge 87 – Die einzige Instanz, die du fragen musst, ist …

Wie oft schon hattest du eine Idee, die du richtig toll fandest, und als du sie jemandem erzählt hast, warst du auf einmal ganz unsicher? Oder wie oft hast du schon um Feedback gebeten und wolltest insgeheim aber eine Erlaubnis oder eine Bestätigung dafür, dass deine...