Audiobotschaft: Respektvoll mit deiner Energie umgehen

Apr 24, 2019 | Lebenselexiere

Hat das Außen mehr Platz in dir, als du selbst? Bist du mit deinen Gedanken ständig bei deinem Business, deinen Kunden, deinem Geld, deiner Familie oder deinen Freunden? Fragst du dich ständig, was du noch tun kannst und welches der nächste beste Schritt sein könnte, um…?

Dann lass mich dir ganz kurz die Carina von vor 8 Jahren vorstellen:

Viele Jahre war ich ein Mensch, der in seinem eigenen Bewusstsein am wenigsten Platz hatte. An alle habe ich gedacht und mir auch die Probleme meiner Mitmenschen regelrecht angezogen, als wären es meine Kleider. Es dauerte viele Jahre, bis ich das überhaupt bemerkte (dank meines jetzigen Mannes ging es ein bisschen schneller) UND es brauchte darüberhinaus für mich noch eine bestimmte Form des Erlebens, um mir diese Tatsache körperlich bewusst zu machen. Und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes. Denn hätte ich es nicht gefühlt, hätte ich es womöglich niemals geglaubt.

Kennst du das auch von dir, dass alle einen Platz in dir bekommen?

Dann kommt meine Audiobotschaft genau richtig! Denn in dieser Botschaft zeige ich dir einen Weg auf, wie du deiner Energie mit Respekt und ganz viel Herz begegnen kannst und so wieder mehr in den Mittelpunkt deines Lebens und Arbeitens und deines Seins im Allgemeinen kommst.

Audiobotschaft: Respektvoll mit deiner Energie umgehen

von Carina Schimmel | Audiobotschaften

Jetzt bist du dran: Wie respektvoll gehst du gerade mit deiner Energie um? Hat das Außen mehr Platz in deinem Bewusstsein als du selbst?

Ich wünsche dir einen energiereichen Tag!

Liebste Grüße und bis bald,

Carina

Schicke wunderbare Gedanken in die Welt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

#Gassigedanken 29. Mai 2023

#Gassigedanken 29. Mai 2023

Mir egal, was ihr denkt. Ich wachse, wo es mir gefällt.Wer hat das „X" in den Mohn gemalt?Achtung! Neben mir lebt was.Erst durch die Senke, dann wieder hoch.Hallo Oma! Wenn ich Margeriten sehe ...... denke ich an dich.Steine im Weg machen ihn fester.Ein gewaltiges...