Audiobotschaft: Der Spagat zwischen Fülle und Erfüllung

Apr 4, 2019 | Lebenselexiere

Du lebst den Traum vom eigenen Business, arbeitest selbstbestimmt und liebst, was du tust. Es scheint, als hättest du alles und alles wäre perfekt, zumindest von außen betrachtet. Und doch fühlt es sich für dich nicht so an.

Die scheinbare Fülle, alles zu haben, fühlt sich für dich sogar immer häufiger erdrückend an anstatt frei und leicht.

Da sind die Kunden, denen du einen guten Service zukommen lassen willst, die Buchhaltung, die sich bereits stapelt, neue Ideen, die du umsetzen willst, weil du genau spürst, dass diese Projekt JETZT auf die Welt kommen muss.

Du hast Arbeit in Hülle und Fülle. Kennst du das?

Vor kurzem sprach ich mit einer Unternehmerin über eben dieses Thema. Sie sagte, dass es gut laufe bei ihr, sie habe viel zu tun und es mache ihr auch Spaß aber sie wisse manchmal nicht, wo zuerst anpacken. Ihre Energie, so erzählte sie mir, sei irgendwie immer „Spitz auf Knopf“. Will heißen, es reicht gerade so.

Kommt dir diese „Spitz auf Knopf“-Energie bekannt vor?

Dann kommt diese Audiobotschaft genau richtig! Denn in diesem Audio zeige ich dir einen Weg auf, wie du aus dieser Energie auf einfache Weise herauskommst und so mehr für dein Business tun kannst, als immer nur zu tun.

Audiobotschaft: Der Spagat zwischen Fülle und Erfüllung

von Carina Schimmel | Audiobotschaften

Jetzt bist du dran: Wie steht es gerade um dein Energielevel – ist dein Glas eher ganz gefüllt oder doch nur halbvoll? Wie kannst du deine Energie auf einfache und leichte Weise nähren, was tut dir gut? 

Ich wünsche dir einen energiereichen Tag!

Liebste Grüße und bis bald,

Schicke wunderbare Gedanken in die Welt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

#Gassigedanken 29. Mai 2023

#Gassigedanken 29. Mai 2023

Mir egal, was ihr denkt. Ich wachse, wo es mir gefällt.Wer hat das „X" in den Mohn gemalt?Achtung! Neben mir lebt was.Erst durch die Senke, dann wieder hoch.Hallo Oma! Wenn ich Margeriten sehe ...... denke ich an dich.Steine im Weg machen ihn fester.Ein gewaltiges...