Audiobotschaft: Deine Energie und Schöpferkraft spüren

Mai 2, 2019 | Lebenselexiere

Gehörst du auch zu den busy Business Ladys, die nur darauf warten, dass sie endlich einmal nichts zu tun haben? Und ist dir bei diesem Gedanken jedes Mal auch direkt klar, dass die Arbeit nie enden wird, wenn du weiterhin Geld verdienen willst?

Nichts tun ist für mich ein echter Erfolgsfaktor im Business aber warum sollten wir nicht auch das Tun genießen können?

Viele meiner Kundinnen sind echte Macherinnen. Sie denken 24×7 an ihr Business und daran, was sie noch tun könnten und was noch alles ansteht. Sie haben viele kreative Ideen für neue Projekte aber es mangelnd ihnen an Zeit und auch Energie all das immer und ständig umzusetzen. Häufig erwischen sie sich dabei, wie sie sich nur noch von Auszeit zu Auszeit hangeln und dazwischen kommen sie kaum zur Ruhe. 

Kommen dir diese Gedanken auch bekannt vor?

Dann kommt meine Audiobotschaft genau richtig! Denn in dieser Botschaft spreche ich darüber, wie du den Genuss am Tun wiederfinden kannst und wie du alleine damit bereits deine Energie stärken und nähren kannst.

Jetzt bist du dran: Wie geht es dir mit dem ständig am Tun sein? Ist es für dich eher Kraft spendend oder Kraft raubend?

Ich wünsche dir einen energiereichen Tag!

Liebste Grüße und bis bald,

Carina

Schicke wunderbare Gedanken in die Welt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

#Gassigedanken 29. Mai 2023

#Gassigedanken 29. Mai 2023

Mir egal, was ihr denkt. Ich wachse, wo es mir gefällt.Wer hat das „X" in den Mohn gemalt?Achtung! Neben mir lebt was.Erst durch die Senke, dann wieder hoch.Hallo Oma! Wenn ich Margeriten sehe ...... denke ich an dich.Steine im Weg machen ihn fester.Ein gewaltiges...