Wunderbare Gedanken to go

Exklusiv für dein Postfach

Am liebsten schreibe ich Geschichten. Geschichten, die ich erlebe, höre, oder auch welche, die sich mein Kopf ausdenkt. Und am allerliebsten schreibe ich diese Geschichten und Texte für Menschen, die sich berühren lassen wollen. Die mit offenem Herzen lesen. Und die auch gerne beobachten, welchen Ton das Gelesene in ihnen anstimmt.

Wunderbare Gedanken lieben die Gesellschaft von Worten, denn sie lassen sich gerne auf sie ein und von ihnen hervorlocken.

Ein offenes Notizbuch. Ich halte einen Füller in der Hand, bereit Inspirationen für wunderbare Gedanken to go aufzuschreiben.

Inspirationen zum Weiterdenken

Das ist mir ganz wichtig. Ich will dir nichts vorkauen oder vorbeten. Ich will dich inspirieren. Nimm' meine Gedanken und Impulse und beobachte, was sie mit dir machen. Welche Gedanken sie wiederum in dir hervorrufen. Und wenn es einer von ihnen schafft, dich zu berühren, dann habe ich alles erreicht, was ich mit meinen Worten erreichen wollte.

Darf ich in dein Postfach flattern?

Dann trage dich gleich hier ein. Dein Vorname erleichtert es mir, dich auch wirklich persönlich anzusprechen, er ist aber kein Muss. Und damit die wunderbaren Gedanken to go dich auch sicher erreichen, trage dich mit deiner besten E-Mail-Adresse ein.

Wunderbare Gedanken to go

Lade mich in dein Postfach ein