Loslassen

Eine Entdeckungsreise für das, was wirklich wichtig ist.

Was ist mir wirklich wichtig?

Diese zentrale Frage begleitet mich nun schon seit Jahren. Gerade in Zeiten, in denen mein Leben zu voll war, ich kaum Zeit hatte für das, was mir Freude macht und eigentlich eher „gelebt“ wurde als aktiv mitzubestimmen.

Um für das Wichtige in deinem Leben Platz zu schaffen ist das Loslassen ein essentieller Prozess. Dabei sind es meist nicht die Dinge im außen, die den Platz wegnehmen. 

Diese Entdeckungsreise ist für dich, wenn …

  • du dein Innenleben einmal liebevoll unter die Lupe nehmen willst, um dir nachhaltig Klarheit zu verschaffen, was dir dient und was gehen darf.
  • du diesen Prozesse ein Mal in die Tiefe durchlaufen willst, sanft an deine Punkte heran zu kommen und direkt Platz zu schaffen.
  • du es dir künftig leichter machen willst, erst gar nicht so viel anzusammeln, was es dir eng ums Herz werden lässt.

Aufatmen, Leichtigkeit und Raum für dich

Loslassen ist mehr als das mechanische Öffnen und Schließen der Hände, es ist ein Prozess.

Auf dieser Entdeckungsreise kannst du hinschauen und hinspüren, was in deinem Leben gerade gehen will. Du kannst dich von Altem lösen und es Schicht um Schicht ablegen.

Und du kannst auf dieser Reise auch Wahrnehmen, was stattdessen in dein Leben einziehen darf.

Wusstest du, dass Bäume ihre Knospen bereits im Herbst anlegen? Diese Knospen warten über den Winter, obwohl der der Baum alles seine Blätter losgelassen hat. Mit der Kraft der Frühjahrssonne wachsen sie dann und gehen auf.

Wie der Baum kannst auch du bereits jetzt deine Knospen für das Neue in deinem Leben anlegen, was du dann mit Energie füllen kannst.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben gerade zu voll ist, dann begleite ich dich auf deiner Reise des Loslassens.

Wenn du dich diesem Prozess einmal ganz bewusst gewidmet hast, dann wird es dir in Zukunft leichter fallen, ihn immer mehr in dein alltägliches Leben zu integrieren und abzurufen, wenn du ihn brauchst.

Auf der Reise wirst du an diesen Etappen vorbeikommen:

  • Was heißt Loslassen für mich und was kann ich alles loslassen?
  • Loslassen zelebrieren nach der Lehre des Qigong.
  • Die Preise des Loslassens (ja wirklich die Mehrzahl).
  • Die Ebenen des Loslassens.
  • Was willst du loslassen?
  • Was darf Platz finden in meinem Leben?
  • Loslassen vom Loslassen.

Das sind deine Reisebegleiter:

  • ein E-Buch, was du dir herunterladen und ausdrucken kannst und in dem du dir auch deine Gedanken dazu notieren kannst (ca. 45 Seiten)

  • ein Audiobook der Textversion ebenfalls zum Herunterladen. So bleibst du auf der Reise, egal wo du gerade bist. Sobald du den Impuls spürst, kannst du immer wieder reinhören. (ca. 96 Min).

  • 7 Wallpaper mit dem Impuls der Woche, das du als Handyhintergrund verwenden kannst als weiteren Anker deines Prozesses so zu sagen.

Wenn du bereit bist, mehr Raum in deinem Leben zu schaffen, für das, was dir wirklich wichtig ist, dann komm mit mir auf diese Entdeckungsreise des Loslassen.

Mit deinem Klick auf den Button wirst du zu Digistore24 weitergeleitet. Das ist mein Verkaufsanbieter und sie leiten dich ganz hervorragend durch die Abwicklung. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Am Ende kommst du natürlich wieder zu mir zurück.

Deine Reiseleitung

Das bin ich, Carina. Lange Jahre war höher, schneller, weiter mein Weg. Irgendwann hatte ich das Leben, was ich immer wollte und war doch nicht glücklich. Als mein Körper und meine Seele streikten habe ich mich getraut dieser inneren Überzeugung: „Da muss noch mehr dran sein an diesem Leben“, auf den Grund zu gehen.

Denn Leben ist mehr: es ist Freude, Vielfalt, Entdecken, vergessen und noch einmal neu lernen.

Loslassen ist ein ganz natürlicher Prozess, der mir hilft, das Wesentliche in meinem Leben zu halten und das Überflüssige liebevoll gehen zu lassen.

Man sagt mir nach, dass die Ruhe, die ich ausstrahle ansteckend und wohltuend ist und dass meine Stimme eben dies transportiert.

Am besten machst du dir gleich selbst ein Bild davon. ;o)

Bist du bereit für deine Reise?

Mit deinem Klick auf den Button wirst du zu Digistore24 weitergeleitet. Das ist mein Verkaufsanbieter und sie leiten dich ganz hervorragend durch die Abwicklung. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Am Ende kommst du natürlich wieder zu mir zurück.