abc

Quelle für neue Inspiration und

Mehr wunderbare Gedanken

Hier findest du den Raum

Ein Raum, in dem alles, was dich gerade umtreibt ausgesprochen werden darf.

Als Kind hatte ich immer Angst davor, dass sie Monster in meinem Kleiderschrank oder hinter der Tür verstecken. Erst nachdem ich nachgesehen hatte, fand ich Ruhe und konnte einschlafen.

Mit unseren Gedanken ist es häufig ähnlich. In unserem Kopf klingen sie so wahr und spielen diesen Einfluss gnadenlos aus. Doch ausgesprochen und bei Licht betrachtet verlieren sie ihre Macht. Zurück bleibt Raum für neue, frische und vielleicht wunderbare Gedanken.

Diesen Raum stelle ich dir hier zur Verfügung. Ich höre dir zu, stelle vielleicht Fragen und sage dir, was ich aus dem Gesagten höre so dass du daran wieder anknüpfen kannst.

Wir sprechen, ohne den Druck irgendwo ankommen zu müssen. Denn in Wahrheit - und davon bin ich überzeugt - bist du bereits dort, wo du sein willst. Du kannst es nur gerade durch den Neben deiner Gedanken nicht erkennen.

Ablauf

Ich bin ein großer Freund davon direkt einzusteigen. Daher machen wir das auch genau so, nachdem du deinen Termin gebucht hast. Solltest du im Anschluss an das Gespräch feststellen, dass du dir mehr wünschst, überlegen wir uns, wie dein Mehr aussehen kann.

Klingt das gut?

Dann suche dir den Termin deiner Wahl aus und buche ihn verbindlich. Falls du keinen passenden Termin für dich findest, schreibe mir direkt eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf das Eintauchen mit dir!

Allerliebste Grüße und bis bald,
deine Carina

 

 

Ich gehe verantwortungsbewusst mit deinen Daten um und behalte sie nur so lange, wie wir in Kontakt sind. Alles Weitere kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

Wunderbare Gedanken to go

Lade mich in dein Postfach ein