Gedankenschreiben

für mehr Ruhe im Kopf, Klarheit im Tun, Zufriedenheit im Sein

Bist du auf der Suche nach einem Weg, um dich weniger gestresst und unter Druck zu fühlen?

Wünschst du dir mehr Ruhe im Kopf und dafür mehr Raum für Kreativität?

Ist es dir ein Bedürfnis, dein Leben bewusst zu gestalten, anstatt es nur passiv zu begleiten?

Willst du wieder mehr mit dir selbst in Verbindung sein und deinen Lebensrhythmus spüren?

Mit Gedankenschreiben kannst du genau das erreichen, denn …

… Schreiben befreit und Schreiben schafft Klarheit!

Deshalb wollen meine Kollegin Andrea Mühleck und ich, dich ins Schreiben begleiten. 12 Wochen lang, jeden Montagmorgen um 7 Uhr für ca. 30 Minuten.

Wir verraten dir unsere besten Schreibimpulse und Schreibtipps und sagen gemeinsam mit dir den Todo-Listen-Gedanken, die schon nach dem Aufwachen auf dich warten, den Kampf an.

In diesen Schreibtreffen findest du heraus:

  • welche Schreibart deine ist,
  • wie du in deinen ganz eigenen Schreibflow hineinfindest und
  • was dir dein Schreiben über dich selbst verrät.

Wir begleiten dich ins T.U.N. (Täglich.Unkompliziert.Nachhaltig) mit Stift und Papier, ganz bequem an deinem Lieblingsplatz für ungestörten Schreibgenuss.

Wir starten am 13. September 2021 um 7 Uhr. Deine Investition dabei ist 33,- €.

Wie kannst du teilnehmen und was brauchst du dafür?

Das ist sehr einfach: Du meldest dich hier über das Formular an und bekommst anschließend von mir eine Rechnung, die du mir dann überweisen kannst.

Für die Treffen selbst brauchst du:

  • Papier und Stift
  • dein Lieblingsgetränk an deinem Lieblingsplatz
  • Internetzugang
  • Ruhe
  • Entdeckerfreude

Wir treffen uns über Zoom zu einer Videokonferenz (keine Angst, ich mache mir die Haare auch nicht schön) und nach einem kurzen Impuls von Andrea und/oder mir geht es auch schon los. Alle Infos und Zugangsdaten bekommst du von uns per E-Mail in dein Postfach.

Gedankenschreiben

Ja, ich will dabei sein!

Du möchtest gerne online buchen und zahlen:

Dann folge bitte diesem Button zu unserem Zahlungsanbieter CopeCart. Dort findest du noch einmal alle Informationen sowie die gängigen Zahlungsoptionen.

Du möchtest gerne schriftlich buchen und per Überweisung zahlen:

Dann trage hier deine Daten ein:

Ich gehe vertrauensvoll mit deinen Daten um.

7 + 11 =

Wer sind deine Begleiterinnen?

Das bin ich, Carina. Lange Jahre war höher, schneller, weiter mein Weg. Bis mein Körper und meine Seele streikten. Auf meinem neuen Weg brauchte es dennoch einen Todesfall und einen weiteren Körperstreik, bis ich mich traute dieser inneren Überzeugung: „Da muss noch mehr dran sein an diesem Leben“, auf den Grund zu gehen.

Denn Leben ist mehr: es ist Freude, Vielfalt, Entdecken, vergessen und noch einmal neu lernen.

Schreiben hat mir geholfen und hilft mir noch immer. Ich habe begonnen, morgens zu schreiben, um meine zu vielen Gedanken gegen mehr Ruhe in meinem Kopf zu tauschen. Und, weil ich mich nach fast 2 Jahren körperlicher Herausforderungen wieder besser fühlen wollte. Es klappte! Und ich fühlte mich zusätzlich klarer, fokussierter, fitter und mental stärker.

Man sagt mir nach, dass die Ruhe, die ich ausstrahle ansteckend und wohltuend ist und dass meine Stimme eben dies transportiert.

Am besten machst du dir gleich selbst ein Bild davon. ;o)

Hey, ich bin Andrea. Ich bin hier, um Dich daran zu erinnern, dass alles da ist. Lebendig. In Dir.
Erin Brokovich trifft Mary Poppins mit einem Funken Pippi Langstrumpf.

Oder: Als Staranwältin für wertschätzende Gedanken, Coach und Künstlerin begleite ich Dich mit Herz und Verstand durch die vermeintlichen Zwischenzeiten.

Also die Zeiten, in denen Du lernst, Selbstzweifel, innere Unruhe und die Angst vor Konflikten zu überwinden. Um aus Dir heraus hinauszuwachsen über Dein altes Bild von Dir.

Rein in ein Leben, in dem Du für Dich einstehst, Krisen und die Herausforderungen des Alltags als Möglichkeiten erkennst, Dich liebevoll selbst zu führen, mit einer klaren Haltung sicht- und spürbar bist.

#yourstorymatters #selfloveleadership #echtjetzt

Bist du bereit dich frei zu schreiben?

Gedankenschreiben

Ja, ich will dabei sein!

Du möchtest gerne online buchen und zahlen:

Dann folge bitte diesem Button zu unserem Zahlungsanbieter CopeCart. Dort findest du noch einmal alle Informationen sowie die gängigen Zahlungsoptionen.

Du möchtest gerne schriftlich buchen und per Überweisung zahlen:

Dann trage hier deine Daten ein:

Ich gehe vertrauensvoll mit deinen Daten um.

13 + 13 =