3 1/2 Haselnussbotschaften

für einen frischen Blick auf dein Leben mit mehr Lebendigkeit und Genuss

Bestimmt kennst du das Märchen von Aschenbrödel und den drei verzauberten Haselnüssen. Als Mädchen für alles ist Aschenbrödels Alltag so ausgefüllt, dass sie abends oft vor dem Kamin einschläft. Doch anstatt sich zu beklagen erträgt sie es mit Fassung und hat noch freundliche Worte für alle Anderen. Doch dann, eines Tages bekommt sie drei Haselnüsse geschenkt, die ihr Leben verändern ...

Vielleicht ist es bei dir ganz ähnlich

Du hast in deinem Leben viel erreicht. Doch dieses Leben hat dich fest im Griff, anstatt umgekehrt. Der Gedanke, dass es noch Jahre so weiter gehen wird, macht dich unglücklich. Du hättest dein Leben gerne anders; weniger fremdbestimmt von Terminen und dem Druck, Geld verdienen zu müssen.

Dafür wieder mehr Lebendigkeit, Genuss und vor allem wieder mehr von dem, was dir wirklich wichtig ist. Doch was war das noch gleich?

 

Ein frischer Blick für mehr Lebendigkeit

Diese Botschaften in Form von Audios nehmen dich mit auf eine Entdeckungsreise über dein Ohr direkt ins Herz.

Du bekommst 3 kurze Audios, die leicht zu konsumieren sind und die du dir überall anhören kannst. Autofahrten, kurze Spaziergänge oder Radfahren eignen sich hervorragend dafür, so dass du keine Extrazeit investieren musst. Du brauchst also nichts zu tun, als zuzuhören und beobachten, was in dir anklingt.

In den Audios erhältst du Inspirationen in Form von Geschichten, Impulsen und Fragen. Also keine Ratschläge, wie du dein Leben gestalten und auch keine Vorgaben, wie du denken solltest. Du darfst dich von meiner Stimme tragen lassen, während deine Gedanken von ganz alleine neue Richtungen einschlagen.

Die neuen Impulse sind wie kleine Samenkörner. Einmal gesät entfalten sie ihre Wirkung wie von selbst, ohne dass du angestrengt darüber nachdenken musst. Du darfst also einfach loslassen; das Müssen hat hier keinen Platz.

So kriegst du die 3 1/2 Haselnussbotschaften

Das ist sehr einfach: Du trägst hier im Formular einfach deine E-Mail-Adresse und gerne auch deinen Vornamen ein, damit ich dich auch persönlich ansprechen kann (das ist aber kein Muss). Anschließend sende ich dir eine E-Mail, um deine Anmeldung zu Bestätigen (das ist leider so vorgegeben).

Anschließend bekommst du 3 1/2 Dinge von mir:

  • Natürlich die 3 1/2 Haselnussbotschaften
  • 3 begleitende E-Mails für deine Entdeckungsreise
  • Die wunderbaren Gedanken to go, die alle 1 bis 2 (manchmal auch 3) Wochen in dein Postfach flattern
  • Einen Freudenschrei von mir, weil wir uns begegnen (ok, den kannst du nicht hören, aber es macht ihn nicht leiser)

3 1/2 Haselnussbotschaften

Lade dir mehr Lebendigkeit und Genuss in dein Leben ein

Wer ist deine Botschafterin?

Das bin ich, Carina. Lange Jahre war höher, schneller, weiter mein Weg. Bis mein Körper  und meine Seele streikten. Auf meinem neuen Weg brauchte es dennoch einen Todesfall und einen weiteren Körperstreik, bis ich mich traute dieser inneren Überzeugung: „Da muss noch mehr dran sein an diesem Leben“, auf den Grund zu gehen.

Denn Leben ist mehr: es ist Freude, Vielfalt, Entdecken, vergessen und noch einmal neu lernen. Leben ist ein Ausdruck meiner Lebenskraft durch mich hindurch und somit pure Kreativität.

Die 3 1/2 Haselnussbotschaften enthalten Fragen, die ich mir selbst gestellt habe auf dem Weg vom alten Strom des Lebens in mein eigenes Fahrwasser. Das muss aber nicht hart sein. Es darf eine schöne Reise voller neuer und alter Entdeckungen werden.

Man sagt mir nach, dass die Ruhe, die ausstrahle ansteckend und wohltuend ist und dass meine Stimme eben dies transportiert.

Am besten machst du dir gleich selbst ein Bild davon. ;o)

Bist du bereit loszuschwimmen?

3 1/2 Haselnussbotschaften

Lade dir mehr Lebendigkeit und Genuss in dein Leben ein