Audiobotschaft: DER Erfolgsfaktor für dein Business und deine Geldenergie

Apr 16, 2019 | Lebenselexiere

Gehörst du auch zu den busy Business Ladys? Bist du gefühlt irgendwie immer am Tun? Und gerade dann, wenn du dir mal eine Auszeit gönnen willst, kommt ganz sicher kurzfristig etwas dazwischen, was keinen Aufschub duldet (zumindest in deinem Erleben)?

Ich höre das häufig von meinen Kundinnen und ja, ich war genauso! Und um ehrlich zu sein, manchmal erwische ich mich dabei, wie ich wieder an den Rand dieses Zustandes komme. Doch mittlerweile erkenne ich diese magische Grenze und es gelingt mir sehr schnell, mich wieder zu setteln und ich meine Mitte zu kommen.

Doch was kannst du tun, um aus dieser Spirale herauszukommen?

Viele meiner Kundinnen denken, es braucht eine große Veränderung, damit sie diese „ständig am Tun sein“-Spirale verlassen können. Es erscheint ihnen wie ein riesengroßer Berg, der vor ihnen liegt und es fühlt sich für sie an, als hätten sie keine andere Wahl als einfach weiterzumachen. Denn sie müssen ja Geld verdienen und das geht eben nur dann, wenn sie ihre Arbeit weitermachen.

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Dann kommt meine Audiobotschaft genau richtig! Denn in dieser Botschaft zeige ich dir einen Weg auf, wie du diese Spirale auf einfache Weise und mit kleinen machbaren Schritten verlassen kannst und damit auch noch etwas gutes für deine Geldenergie tust.

Audiobotschaft: DER Erfolgsfaktor für dein Business und deine Geldenergie

von Carina Schimmel | Audiobotschaften

Jetzt bist du dran: Wie geht es dir mit deinem Energielevel gerade – bist du ständig am Tun? Was könnte ein erster kleiner Schritt in Richtung nicht tun müssen sein, der für dich umsetzbar ist? 

Ich wünsche dir einen energiereichen Tag!

Liebste Grüße und bis bald,

Schicke wunderbare Gedanken in die Welt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

#Gassigedanken 29. Mai 2023

#Gassigedanken 29. Mai 2023

Mir egal, was ihr denkt. Ich wachse, wo es mir gefällt.Wer hat das „X" in den Mohn gemalt?Achtung! Neben mir lebt was.Erst durch die Senke, dann wieder hoch.Hallo Oma! Wenn ich Margeriten sehe ...... denke ich an dich.Steine im Weg machen ihn fester.Ein gewaltiges...