Audiobotschaft: Warum du kein Mindset brauchst

Apr 8, 2019 | Lebenselexiere

Wer kennt es nicht, das Thema mit dem Mindset. Du hast es sicher auch schon das eine oder andere Mal gehört und womöglich auch schon für dich selbst getestet. 

Häufig kommen meine Kundinnen zu mir und sagen mir, dass sie wahrscheinlich kein gutes Mindset zum Thema Geld haben und das sie (dadurch) noch irgendwelche Blockaden diesbezüglich lösen müssen.

Doch was, wenn das gar nicht stimmt? Was, wenn dir Mindset mehr schadet als nutzt?

Vor kurzem las ich einen Post von einer Qigong-Kollegin auf Facebook, ihr Name ist Reyna Lerma und sie führt ihr Business in San Diego. Darin hat sie sehr schön beschrieben, wie wir über unsere Gedanken Energie mobilisieren, welche sich dann auf irgendeine Art und Weise manifestiert. Und ich wollte, dass auch du mehr darüber erfährst, damit du dir künftig dieses Mindset-Thema leichter machen kannst und sogar noch Freude dabei hast.

Kommt dir dieses Mindest-Thema bekannt vor?

Dann kommt diese Audiobotschaft genau richtig! Denn in diesem Audio zeige ich dir einen Weg auf, wie du deine Energie auf einfache Weise nähren und lenken kannst und so mehr für dich und dein Business tun kannst.

Audiobotschaft: Warum du kein Mindset brauchst

von Carina Schimmel | Audiobotschaften

Jetzt bist du dran: Wie steht es gerade um deine Gedanken und um dein Energielevel – dient es dir oder eher nicht? Wie kannst du deine Energie auf einfache und leichte Weise nähren, was tut dir gut?

Ich wünsche dir einen energiereichen Tag!

Liebste Grüße und bis bald,

Carina

Schicke wunderbare Gedanken in die Welt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

#Gassigedanken 29. Mai 2023

#Gassigedanken 29. Mai 2023

Mir egal, was ihr denkt. Ich wachse, wo es mir gefällt.Wer hat das „X" in den Mohn gemalt?Achtung! Neben mir lebt was.Erst durch die Senke, dann wieder hoch.Hallo Oma! Wenn ich Margeriten sehe ...... denke ich an dich.Steine im Weg machen ihn fester.Ein gewaltiges...