Jetzt ist Schluss – Ich bin genug!

Mai 22, 2015 | Innenleben, Lebenselexiere

Ich habe meine Kraft entdeckt und das, was ich damit bewirken kann! Ich hatte mir selbst so viele innere Barrieren und Blockaden aufgebaut, die mich zurück gehalten haben und das ganz ohne fremde Hilfe. Aber damit ist jetzt Schluss! Ich habe mich entschieden: ICH BIN GENUG !!!

 

1. Was ich nicht mehr will:
  • Ich will mich nicht mehr beweisen müssen!
  • Ich will nicht mehr etwas Vorzeigbares tun müssen, was allgemein anerkannt ist (z.B. eine Bankkauffrau sein)!
  • Ich will keine weiteren Titel und/oder Zertifikate haben müssen, damit alle sehen können wie gut ich bin!
  • Ich will keine Angst mehr haben belächelt zu werden, weil ich Qigong-Lehrerin bin!
  • Ich will mich nicht mehr schlecht oder als Versagerin fühlen, weil ich getroffene Entscheidungen nicht weiter verfolge und dafür einen anderen Weg gehe!
  • Ich will meine Emotionalität nicht verstecken, um als starke Frau gesehen zu werden!
  • Ich will nicht alles selbst können müssen, um selbständig und unabhängig zu sein!
  • Ich will mich nicht mehr für meine intuitiven Bauchentscheidungen rechtfertigen und mir „sinnvolle“ Argumente überleben, die alle verstehen!
  • Ich will nicht mehr nach Schema F und streng nach Methoden vorgehen, sondern alles was ich gelernt habe durch mich und mit mir tun und anwenden!
  • Ich will mich nicht mehr zurückhalten und gar nichts sagen aus Angst als dumm oder nicht qualifiziert genug zu gelten!
  • Ich will mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich so bin wie ich bin, sondern einfach so sein wie ich will!
  • Ich will mich nicht dafür schämen anders zu sein!
  • Ich will mich nicht überheblich fühlen, wenn ich mich selbst als einzigartig ansehe!
  • Ich will nicht mehr von der Anerkennung anderer abhängig sein, um mich gut zu fühlen!
  • Ich will mir keine „Alibi-Absolutionen“ mehr einholen, um zu meinen Entscheidungen zu stehen und sie selbst gut zu finden!
2. Was ich will:
  • Ich will meine Visionen festhalten auch wenn sie noch so weit weg, bizarr und unerreichbar scheinen!
  • Ich will wütend sein dürfen, auch wenn es vielleicht unangenehm ist und einem netten Mädchen nicht steht!
  • Ich will viel Geld verdienen weil ich es wert bin und nicht als Beweis dafür dass ich etwas kann!
  • Ich will dass das, was ich über mich denke mehr Wert hat als das, was andere über mich denken!
  • Ich will mich selbst auch als Expertin sehen und es mir nicht immer nur sagen lassen!
  • Ich will eine Frau sein dürfen, auch mit allen Klischées!
  • Ich will mich auch in Größe 42/44 attraktiv fühlen und nicht auf die 38 warten!
  • Ich will mich so gut finden und mögen, wie ich bin, anstatt mich mit anderen zu vergleichen!
  • Ich will nicht mehr nur zu anderen aufschauen, die schon viel erreicht haben, sondern mich auf Augenhöhe sehen!
  • Ich will genau der kreative, ausgeflippte Kopf sein der ich bin und mit meinen Ideen nicht hinter dem Berg halten!
  • Ich will neues Lernen weil ich Lernen liebe, egal ob es zu dem passt was ich tue oder nicht!
  • Ich will neue Menschen kennenlernen und mich mit ihnen umgeben weil wir uns bereichern können und nicht weil etwas dabei rausspringt!
  • Ich will stolz sein auf das, was ich erreicht habe und meine Erfolge feiern anstatt mein Licht unter den Scheffel zu stellen!
  • Ich will mit offenen Augen durch die Welt gehen und die Gelegenheiten beim Schopfe packen, die sich mir bieten auch wenn sie strategisch gerade nicht passen!
  • Ich will die Jeanne d’Arc sein für die Frauen, denen es genauso geht wie mir!

Und wie ist es bei Dir? Willst Du Dich auch entscheiden endlich genug zu sein, weil Du so bist wie Du bist? Und mit Deiner ganz persönlichen Einzigartigkeit glänzen? Was brauchst Du noch um JA zu sagen?

Wenn du endlich die Nase voll hast und nicht mehr länger warten willst,weil du das alles lieber heute als morgen hinter dir lassen willst, dann habe ich HIER etwas für dich.

Warte nicht mehr länger, um deinen ersten Schritt zu machen!

Ich freue mich über Deine Erfahrungen und Wünsche! Schreib‘ mir einfach eine E-Mail oder hinterlasse ein Kommentar!

Bis bald,

Deine Carina

Schicke wunderbare Gedanken in die Welt

4 Kommentare

  1. Liebe Carina,

    das ist wieder ein großartiger Beitrag zum Thema Selbstliebe – so kraftvoll, aus tiefster Seele. Tolle Entscheidunge, die inspirieren.

    Bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Beitrag Genau diese Kraft und Energie wünsche ich dir bei der Unsetzung deiner Visionen.

    Alles Liebe, Claudia

    Antworten
    • Liebe Claudia,

      ich freue mich so sehr dass dir mein Artikel gefällt und danke dir für deine unterstützenden Worte!

      Ein schönes Pfingstwochenende für dich!
      Liebe Grüße und bis bald,
      Carina

      Antworten
  2. Witziges Idee, es so aufzuschreiben. Gefällt mir sehr gut, Brigitte aus Dortmund

    Antworten
    • Vielen Dank liebe Brigitte! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Herzliche Grüße und bis bald,
      Carina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier kannst du gleich weiter stöbern …

#Gassigedanken 29. Mai 2023

#Gassigedanken 29. Mai 2023

Mir egal, was ihr denkt. Ich wachse, wo es mir gefällt.Wer hat das „X" in den Mohn gemalt?Achtung! Neben mir lebt was.Erst durch die Senke, dann wieder hoch.Hallo Oma! Wenn ich Margeriten sehe ...... denke ich an dich.Steine im Weg machen ihn fester.Ein gewaltiges...